Landesehrenpreis für Lebensmittel NRW 2019 Gruppenfoto
Ministerin Ursula Heinen-Esser hat 97 Unternehmen der NRW-Ernährungswirtschaft den Landesehrenpreis 2019 verliehen und den 55 anwesenden Preisträgerinnen und Preisträgern die Urkunden ausgehändigt. (Foto: MULNV NRW / fotografie giulio coscia)

Landesehrenpreis für Lebensmittel NRW 2019 für die Lachs-Räucherei Wortberg

„Liebe Kunden,
es ist mir eine besondere Freude, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir im Jahr 2019 erneut mit dem „Landesehrenpreis für Lebensmittel NRW“ ausgezeichnet wurden, als eins von zwei Unternehmen in der Kategorie „Fisch & Seafood“.

Am Montag, dem 18.11.19 hat uns Ministerin Ursula Heinen-Esser (Ministerin für Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen) persönlich diese besondere Auszeichnung überreicht.

Der Landesehrenpreis wurde 2019 an insgesamt 97 Unternehmen überreicht. Er ist eine Wertschätzung gegenüber Unternehmen, die sich in besonderer Weise hier in Nordrhein-Westfalen in der Lebensmittelproduktion engagieren, die neben der Herstellung von hervorragenden Produkten – durch die unabhängige neutrale Qualitätsprüfung der DLG mit mehreren Gold-Medaillen bewiesen – auch jungen Menschen Perspektiven bietet, Verantwortung für die Umwelt übernimmt und den Nachhaltigkeitsgedanken vorbildlich in das unternehmerische Handeln einbezieht.“

Ihr Räuchermeister Andreas Wortberg

Landespreis für Lebensmittel NRW 2019 Lachs-Räucherei Wortberg
Räuchermeister Andreas Wortberg und Ministerin Ursula Heinen-Esser (Foto: MULNV NRW / fotografie giulio coscia)

WAZ Haßlinghausen

Nordsee-Genuss und köstliche Leckereien aus dem Meer gleich um die Ecke Die Lachs-Räucherei Wortberg lädt zum Schlemmen ein Beim 22. Matjesfest in bzw. an der

Mehr »